200.000 Euro Schaden

Kollision mit Trecker: Zwei Schwerverletzte nach missglücktem Überholmanöver

+
Bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Trecker wurden am Montagabend in Maasen zwei Personen schwer verletzt. 

Maasen - Bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Trecker wurden am Montagabend in Maasen zwei Personen schwer verletzt. 

Wie die Polizei berichtet, wollte ein Mercedesfahrer auf der B 214 eine landwirtschaftliches Gespann und zwei dahinter fahrende Autos überholen. Dabei übersah er jedoch, dass der Trecker nach links in einen Gemeindeweg abbiegen wollte und kollidierte mit dem Gespann. 

Der Fahrer und die Beifahrerin des überholenden Mercedes wurden schwer verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. 

Der Gesamtschaden an der landwirtschaftlichen Zugmaschine und den Anbaugeräten, sowie an dem Mercedes, wird auf mehr als 200.000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Ex-Pfleger Högel äußert sich zu mutmaßlich ersten Taten

Ex-Pfleger Högel äußert sich zu mutmaßlich ersten Taten

Mitsubishi liefert mit dem L200 ein SUV mit Charakter

Mitsubishi liefert mit dem L200 ein SUV mit Charakter

Proteste im Kongress gegen Trumps Kuschelkurs mit Riad

Proteste im Kongress gegen Trumps Kuschelkurs mit Riad

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test

Meistgelesene Artikel

Enkelin wittert Betrugsmasche und schaltet die Polizei ein

Enkelin wittert Betrugsmasche und schaltet die Polizei ein

Zigarettendiebstahl: 14-Jähriger zückt Taschenmesser

Zigarettendiebstahl: 14-Jähriger zückt Taschenmesser

2 500 Burpees – Schwitzen für das Hospiz Zugvogel

2 500 Burpees – Schwitzen für das Hospiz Zugvogel

Nadia Zinnecker übernimmt Strandhaus

Nadia Zinnecker übernimmt Strandhaus

Kommentare