Bundesstraße bald wieder frei

B214-Sperrung: Ortsdurchfahrt Borstel kriegt Markierung

+
Die Fahrbahnmarkierungen werden derzeit in der Borsteler Ortsdurchfahrt aufgebracht und es erfolgen Restarbeiten im Rahmen der Sanierung der B 214.

Borstel – Das sieht doch schon fast fertig aus im Bereich der Ortsdurchfahrt Borstel? Ja, aber auch nur fast.

„Die Firma bringt im Moment die Markierung auf der Straße auf. Zusätzlich werden Restarbeiten entlang der Strecke abgearbeitet. Es ist geplant, die Sperrung im Laufe der kommenden Woche aufzuheben, sodass die Verkehrsteilnehmer die Bundesstraße 214 wieder wie gewohnt nutzen können. Sofern die Witterung mitspielt und nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt“, erklärt Mona-Lisa Guzek von der Straßenbauverwaltung in Nienburg.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Richtig Hilfe holen mit dem Smartphone

Richtig Hilfe holen mit dem Smartphone

Weihnachtszeit in der Filmkulisse New York

Weihnachtszeit in der Filmkulisse New York

Weihnachtskonzert des Domgymnasiums Verden

Weihnachtskonzert des Domgymnasiums Verden

Tanz macht Schule in der Stadthalle Verden

Tanz macht Schule in der Stadthalle Verden

Meistgelesene Artikel

Bassumer Ehepaar postet 10.000-Euro-Spende auf Facebook - doch RTL-Stiftung weiß von nichts

Bassumer Ehepaar postet 10.000-Euro-Spende auf Facebook - doch RTL-Stiftung weiß von nichts

Audi-Fahrerin kollidiert beim Überholen mit Gegenverkehr - vier Verletzte

Audi-Fahrerin kollidiert beim Überholen mit Gegenverkehr - vier Verletzte

Mehrere Beißattacken erlebt: Wenn nicht angeleinte Hunde zum Problem werden

Mehrere Beißattacken erlebt: Wenn nicht angeleinte Hunde zum Problem werden

Kartoffelkrebs in Barnstorf entdeckt: Pilzsporen geraten in Kanalisation

Kartoffelkrebs in Barnstorf entdeckt: Pilzsporen geraten in Kanalisation

Kommentare