Kollision dreier Fahrzeuge in Maasen

Autofahrerin wird leicht verletzt

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Maasen - Leicht verletzt wurde eine 54-jährige Autofahrerin aus Mellinghausen bei einem Unfall am Donnerstag in Maasen.

Nach Angaben eines Sprechers der Polizei Sulingen wollte ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer gegen 16.35 Uhr von der Sulinger Straße, aus Richtung B214 kommend, nach links in den Kamper Weg abbiegen. Da die Mellinghäuserin ihm entgegen kam, musste er verkehrsbedingt anhalten. Das aber bemerkte ein hinter dem 24-Jährigen fahrender 18-Jähriger aus Siedenburg zu spät. Er wich dem Mercedesfahrer aus – in den Gegenverkehr, wo der mit der Mellinghäuserin frontal zusammenstieß. In beiden Fahrzeugen wurden die Airbags ausgelöst, der Wagen der Mellinghäuserin wurde durch den Zusammenstoß gegen den Mercedes geschleudert. An allen drei Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden, den Gesamtschaden beziffert die Polizei Sulingen auf etwa 11000 Euro.

Mehr zum Thema:

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

Bilder und Noten: DFB-Elf holt souveränen Sieg in Aserbaidschan

Bilder und Noten: DFB-Elf holt souveränen Sieg in Aserbaidschan

Meistgelesene Artikel

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Sattelzug blockiert Lange Straße

Sattelzug blockiert Lange Straße

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Brummi-Fahrer pinkelt an Tankstelle 

Brummi-Fahrer pinkelt an Tankstelle 

Kommentare