Freiwilliger Arbeitseinsatz in Siedenburg

Buswartehäuschen in neuem Glanz

+
Ralf Möhlmann, Holger Bähre, Peter Ahlers und Steffen Gerdes sowie Ulli Brümmer (v.r.).

Siedenburg - Die Mitglieder der Werbegemeinschaft „Aktives Siedenburg“ und der Ortsfeuerwehr haben das Buswartehäuschen in Siedenburg an der Borsteler Straße instand gesetzt

„Graffiti-Schmierereien wurden entfernt und komplett neu gestrichen. Zusätzlich wurde eine Sitzbank für die Wartenden angebracht“, teilt Ulli Brümmer vom „Aktiven Siedenburg“. Ein besonderer Dank gelte der Feuerwehr und Steffen Gerdes für seine Mithilfe sowie Malermeister Ralf Möhlmann: Der habe das Buswartehäuschen gestrichen..

Mehr zum Thema:

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Meistgelesene Artikel

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Sarina Kynast wird Spargelkönigin der Samtgemeinde Kirchdorf

Sarina Kynast wird Spargelkönigin der Samtgemeinde Kirchdorf

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Kommentare