Freiwilliger Arbeitseinsatz in Siedenburg

Buswartehäuschen in neuem Glanz

+
Ralf Möhlmann, Holger Bähre, Peter Ahlers und Steffen Gerdes sowie Ulli Brümmer (v.r.).

Siedenburg - Die Mitglieder der Werbegemeinschaft „Aktives Siedenburg“ und der Ortsfeuerwehr haben das Buswartehäuschen in Siedenburg an der Borsteler Straße instand gesetzt

„Graffiti-Schmierereien wurden entfernt und komplett neu gestrichen. Zusätzlich wurde eine Sitzbank für die Wartenden angebracht“, teilt Ulli Brümmer vom „Aktiven Siedenburg“. Ein besonderer Dank gelte der Feuerwehr und Steffen Gerdes für seine Mithilfe sowie Malermeister Ralf Möhlmann: Der habe das Buswartehäuschen gestrichen..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Droht Venezuela eine Diktatur?

Droht Venezuela eine Diktatur?

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Beängstigender Hagel-Sturm: In Istanbul ging fast nichts mehr 

Beängstigender Hagel-Sturm: In Istanbul ging fast nichts mehr 

Meistgelesene Artikel

Auszeit auf der Lohne

Auszeit auf der Lohne

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

Kommentare