Feuerwehreinsatz am Schlattweg

70 Einsatzkräfte bei Brand in Ohlendorf

+
Feuerwehrleute beim Einsatz in Ohlendorf.

Ohlendorf - 70 Einsatzkräfte aus fünf Ortsfeuerwehren bekämpften am Sonntagmittag einen Brand in einem Nebengebäude mit Garage am Schlattweg in Ohlendorf

Das meldete Montagmorgen Stephan Treichel, Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr Siedenburg. Gegen 13 Uhr war das Feuer bemerkt worden. Feuerwehrleute aus Ohlendorf, Mellinghausen, Maasen, Brake und Borstel waren alarmiert. Die Einsatzleitung hatte Ohlendorfs scheidender Ortsbrandmeister Karl-Heinz Lober. Treichel: „Durch das beherzte und schnelle Eingreifen konnten noch einige Sachwerte aus dem Gebäude gerettet werden.“ Personenschaden sei nicht entstanden. Die Ermittlungen zur Brandursache durch die Polizei dauerten an..

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Wie man mit erblich bedingten Krankheiten umgeht

Wie man mit erblich bedingten Krankheiten umgeht

Was bei welchem Kopfschmerz hilft

Was bei welchem Kopfschmerz hilft

So präsentiert sich der Mercedes-AMG A 45 auf der Strecke

So präsentiert sich der Mercedes-AMG A 45 auf der Strecke

Populisten-Allianz am Ende: Italiens Premier Conte tritt ab

Populisten-Allianz am Ende: Italiens Premier Conte tritt ab

Meistgelesene Artikel

Lions Club zieht positive Bilanz nach Fest auf dem Marktplatz

Lions Club zieht positive Bilanz nach Fest auf dem Marktplatz

Verein Sprachlos informiert über sexuelle Gewalt bei Kindern und Schutzkonzepte

Verein Sprachlos informiert über sexuelle Gewalt bei Kindern und Schutzkonzepte

Das Marktprogramm im Detail: Fünf Tage Spaß und Musik

Das Marktprogramm im Detail: Fünf Tage Spaß und Musik

Diepholzer spenden für „Ewige Weisheit“

Diepholzer spenden für „Ewige Weisheit“

Kommentare