Zwei Fahrzeuge werden beschädigt

Blitz fällt Eiche in Scholen

+
Blitzeinschlag in eine Eiche in Scholen.

Scholen - Auf einem Gehöft an der Dorfstraße in Scholen ist dem Gewitter am Sonntag Vormittag eine große Eiche nach einem Blitzeinschlag zum Opfer gefallen.

Die Dorfstraße war komplett blockiert durch Äste des Baumes. Auf dem Grundstück wurden durch herabfallende Äste und Dachpfannen zwei Fahrzeuge beschädigt.

Die Ortsfeuerwehr Scholen war mit zwölf Kameraden unter Einsatzleitung von Bernd Eickhoff im Einsatz.

Mehr zum Thema:

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Ostermarkt in Brunsbrock

Ostermarkt in Brunsbrock

Meistgelesene Artikel

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Polizei ermittelt gegen Bassumer Jugendtrainer

Polizei ermittelt gegen Bassumer Jugendtrainer

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Kommentare