Wagen prallt gegen mehrere Bäume

18-Jähriger wird bei Unfall verletzt

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Scholen - Ein 18-jähriger Autofahrer aus Siedenburg wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall verletzt.

Der junge Fahrer war gegen 7.30 Uhr auf der Kreisstraße 11 in Richtung Scholen unterwegs, kam im Ausgang einer Rechtskurve ins Schleudern und dann nach rechts von der Fahrbahn ab. „Nachdem er gegen insgesamt drei Bäume prallte, überquerte der Wagen anschließend die komplette Straße nach links und kollidierte dort mit einem weiteren Straßenbaum“, teilte ein Sprecher der Polizei Sulingen mit.

Der Wagen wurde durch den Unfall komplett zerstört, der Fahrzeugführer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

Weyhe nimmt‘s locker mit „Singing in the rain“

Weyhe nimmt‘s locker mit „Singing in the rain“

Kommentare