Der Reitverein Sudwalde sagt Danke

+
Der Reitverein Sudwalde sagt Danke

Dass die Voltigierer des RV Sudwalde nicht nur auf dem Pferd eine Einheit sind, konnten sie dank Holzbau Steffen Kohröde aus Sudwalde auch außerhalb des Zirkels zeigen. Er spendete den Voltigierern neue einheitliche T-Shirts, mit denen sie sich bei ihrem eigenen Turnier und bei den Landesmeisterschaften präsentieren konnten.

Klein wie Groß bedanken sich und erfreuen sich weiter am Voltigieren. Wer Lust hat, einmal das Voltigieren auszuprobieren , der kann gerne mal schnuppern:: Dienstags oder samstags um 15.30 Uhr in Apelstedt 34. Ansprechpartnerin ist Friederike Harries 04241/804975.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Bilder: Keine Nerven vom Punkt - DFB-Frauen siegen gegen Russland

Bilder: Keine Nerven vom Punkt - DFB-Frauen siegen gegen Russland

Schwimmer Wellbrock erreicht WM-Finale: "Riesig"

Schwimmer Wellbrock erreicht WM-Finale: "Riesig"

Meistgelesene Artikel

Auf Expedition im Maislabyrinth

Auf Expedition im Maislabyrinth

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

Syker Haustechnik macht weiter – mit neuem Namen und alten Bekannten

Syker Haustechnik macht weiter – mit neuem Namen und alten Bekannten

Aus für die „Diepholz Card“

Aus für die „Diepholz Card“

Kommentare