Auf der L202 von der Straße abgekommen

Fahrer wird leicht verletzt

+
Unfall in Schwaförden: Der Fahrer wurde leicht verletzt

Schwaförden - Nach ersten Angaben der Polizei Sulingen wurde ein Autofahrer, der am Dienstag gegen 15 Uhr auf der Landesstraße 202 verunglückte, leicht verletzt.

Das Fahrer war unterwegs in Richtung Schwaförden, als er, in einer Linkskurve, mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam.

Der Wagen schleuderte über die Straße, prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und kam entgegen der Fahrtrichtung auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Schwimmer Wellbrock erreicht WM-Finale: "Riesig"

Schwimmer Wellbrock erreicht WM-Finale: "Riesig"

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Dienstag

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Dienstag

Hochwasser-Einsätze in vielen Gegenden

Hochwasser-Einsätze in vielen Gegenden

Werders erste öffentliche Trainingseinheit in Schneverdingen

Werders erste öffentliche Trainingseinheit in Schneverdingen

Meistgelesene Artikel

Sommerpicknick in Asendorf erfreut sich großer Beliebtheit

Sommerpicknick in Asendorf erfreut sich großer Beliebtheit

Satteldiebstahl in Heiligenrode

Satteldiebstahl in Heiligenrode

Norwegischer Urlauber will Benzin holen und "tankt" beim Schützenfest in Stuhr

Norwegischer Urlauber will Benzin holen und "tankt" beim Schützenfest in Stuhr

Endgültiges Disco-Aus für das „Aero“?

Endgültiges Disco-Aus für das „Aero“?

Kommentare