Auf der L202 von der Straße abgekommen

Fahrer wird leicht verletzt

+
Unfall in Schwaförden: Der Fahrer wurde leicht verletzt

Schwaförden - Nach ersten Angaben der Polizei Sulingen wurde ein Autofahrer, der am Dienstag gegen 15 Uhr auf der Landesstraße 202 verunglückte, leicht verletzt.

Das Fahrer war unterwegs in Richtung Schwaförden, als er, in einer Linkskurve, mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam.

Der Wagen schleuderte über die Straße, prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und kam entgegen der Fahrtrichtung auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Mehr zum Thema:

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Die besten Bilder vom ruhmreichen Podolski-Abschied 

Die besten Bilder vom ruhmreichen Podolski-Abschied 

Polizei: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte in London

Polizei: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte in London

Werder gewinnt gegen Oldenburg und verliert Eilers

Werder gewinnt gegen Oldenburg und verliert Eilers

Meistgelesene Artikel

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Vierte Diepholzer Kneipennacht ein voller Erfolg

Vierte Diepholzer Kneipennacht ein voller Erfolg

Polizei befreit Kinder aus Wohnung

Polizei befreit Kinder aus Wohnung

1500 fröhliche Gäste und 300 Kilogramm Grünkohl

1500 fröhliche Gäste und 300 Kilogramm Grünkohl

Kommentare