Gute-Laune-Profi heizt dem Publikum ordentlich ein

Mickie Krause in Affinghausen

+
Mickie Krause im Gasthaus Bensemann.

Affinghausen - „Endlich habe ich ihn mal live gesehen, der Typ ist der Wahnsinn. Wie kann man nur so viel Elan haben?“, fragte sich die 18-jährige Lisa aus Bassum. Sie war Samstagnacht im Gasthaus Bensemann in Affinghausen – erlebte den Live-Auftritt von Mickie Krause.

Das Gasthaus war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Stimmung „der Wahnsinn“. Und Mickie Krause nachts um 1 Uhr in Plauderlaune: Er erinnerte sich an einen Auftritt in Wagenfeld vor einigen Jahren. Damals sei er als Jugendlicher viel im Landkreis Diepholz unterwegs gewesen und habe ordentlich Geld für Alkohol da gelassen. „Es macht mir hier immer wieder Spaß“', sagte der Gute-Laune-Profi zwischen Bühnenausgang und Auto, mit dem er nach dem Auftritt in Minutenschnelle verschwunden war – zum nächsten Auftritt, inPorta Westfalica. Die Gäste bei Bensemanns haben den Auftritt von Mickie gefeiert. Auch die „Ü-30iger“ waren vertreten, manche extra für Krause aus Bremen angereist: „Wir haben mitbekommen, dass er hier einen Auftritt hat und haben spontan entschieden, her zu fahren. Das hat sich gelohnt!“

sis/js

Mickie Krause im Bensemann's

Mehr zum Thema:

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

Meistgelesene Artikel

Sattelzug blockiert Lange Straße

Sattelzug blockiert Lange Straße

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Kommentare