Gegen Baum geprallt / Polizei sucht Zeugen

53-jähriger Autofahrer wird schwer verletzt

+
Schwere Verletzungen zog sich der Fahrer des Ford Fiesta zu.

Schweringhausen - Wie der Unfall passiert ist am Freitag Nachmittag gegen 14 Uhr, ist noch unbekannt. Die Beamten der Polizei Sulingen ermitteln auf Hochtouren, Zeugen werden um sachdienliche Hinweise unter Tel. 04271/9490 gebeten. Der 53-jährige Fahrer eines älteren Ford Fiesta, Wohnort unbekannt, aber wohl aus dem Landkreis Diepholz, verunglückte auf der Kreisstraße 1 zwischen Rathlosen und Schweringhausen in Höhe Lucht. Der Wagen prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum auf der Fahrbahnseite in Richtung Schweringhausen. Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Schmalförden und Schweringhausen war der Mann ansprechbar. Die Kameraden unter Ortsbrandmeister Rainer Hogrefe mussten schweres Werkzeug einsetzen , um den verletzten Mann aus dem Fahrzeug zu holen. Er wurde notärztlich versorgt und in die Klinik Sulingen gebracht.

sis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Meistgelesene Artikel

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

B6 neu-Pläne: „Beruhigungspille für Anwohner“

B6 neu-Pläne: „Beruhigungspille für Anwohner“

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Kommentare