Update: Fahrerin betrunken

Mit dem Auto frontal gegen einen Baum: Frau schwer verletzt

+
Der VW ist bei dem Unfall auf der L 341 zerstört worden.

Stocksdorf – Eine 52 Jahre alte Frau ist am Dienstag auf der Landesstraße 341 bei Stocksdorf mit ihrem Wagen verunglückt. Sie kam von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum.

Update, 10. April

Ein Atemalkoholtest ergab bei der 52-jährigen Fahrerin einen Wert von 1,47 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr droht der Entzug der Fahrerlaubnis. Das teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Originalmeldung, 9. April

Die Fahrerin ist schwer verletzt und vom Rettungsdienst in die Klinik in Sulingen gebracht worden. Die Gründe für den Vorfall seien noch unklar, erklärte Florian Faust, Gemeindepressesprecher der Feuerwehr Schwafördern, am Unfallort.

Alarmiert waren die Ortsfeuerwehren Stocksdorf und Twistringen sowie die Löschgruppe Marhorst, heißt es in einer Mitteilung der Twistringer Feuerwehr. 30 Kräfte waren unter der Leitung von Twistringens Stadtbrandmeister Heinrich Meyer-Hanschen im Einsatz. Sie mussten zunächst davon ausgehen, dass die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war. Diese Befürchtung bewahrheitete sich laut Faust aber nicht.

Auto kollidiert bei Stocksdorf mit Baum - Fahrerin schwer verletzt

Auto kollidiert bei Stocksdorf mit Baum - Fahrerin schwer verletzt

Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte, die vom Deutschen Roten Kreuz und dem Rettungsdienst Landkreis Diepholz unterstützt wurden, den Einsatz beenden. Während der Absicherung der Unfallstelle und zur Aufnahme von Betriebsstoffen wurde die Straße voll gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

So läuft eine Darmspiegelung ab

So läuft eine Darmspiegelung ab

Den Augen im Alltag Gutes tun

Den Augen im Alltag Gutes tun

So performt der neue BMW M8 beim Fahren

So performt der neue BMW M8 beim Fahren

Lewandowski und Müller führen Bayern zu Zittersieg in Piräus

Lewandowski und Müller führen Bayern zu Zittersieg in Piräus

Meistgelesene Artikel

Interesse am Sport für das Herz

Interesse am Sport für das Herz

Hildegard Schubert aus Barnstorf vollendet ihr 100. Lebensjahr

Hildegard Schubert aus Barnstorf vollendet ihr 100. Lebensjahr

„Das kann niemand kriegen außer die HSG“

„Das kann niemand kriegen außer die HSG“

„Zuhause, Ruheoase, Urlaubsparadies“: Hüde ist mehr als ein Siedlungsname

„Zuhause, Ruheoase, Urlaubsparadies“: Hüde ist mehr als ein Siedlungsname

Kommentare