Einbrecher in Schwafördener Tankstelle

Diebe stehlen Geld und Zigaretten

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Schwaförden - Ein Tankstellengebäude in Schwaförden war Ziel von Dieben: Die unbekannten Täter stiegen im Zeitraum zwischen Montag, 16.30 Uhr und Dienstag, 4.50 Uhr nach Zertrümmern einer Fensterscheibe in das Tankstellengebäude an der Hauptstraße ein, gelangten auch in den Lagerraum.

„Nach bisherigen Feststellungen wurden Zigaretten und Bargeld entwendet“, teilte ein Sprecher der Polizei in Sulingen mit. Zur Schadenshöhe seien noch keine Angaben möglich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Sulingen unter Tel. 04271/ 9490 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

Weyhe nimmt‘s locker mit „Singing in the rain“

Weyhe nimmt‘s locker mit „Singing in the rain“

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Kommentare