Einbrecher in Schwafördener Tankstelle

Diebe stehlen Geld und Zigaretten

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Schwaförden - Ein Tankstellengebäude in Schwaförden war Ziel von Dieben: Die unbekannten Täter stiegen im Zeitraum zwischen Montag, 16.30 Uhr und Dienstag, 4.50 Uhr nach Zertrümmern einer Fensterscheibe in das Tankstellengebäude an der Hauptstraße ein, gelangten auch in den Lagerraum.

„Nach bisherigen Feststellungen wurden Zigaretten und Bargeld entwendet“, teilte ein Sprecher der Polizei in Sulingen mit. Zur Schadenshöhe seien noch keine Angaben möglich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Sulingen unter Tel. 04271/ 9490 entgegen.

Mehr zum Thema:

Bilder aus der Sat. 1-Show: „Nacktes Überleben - Wie wenig ist genug?“

Bilder aus der Sat. 1-Show: „Nacktes Überleben - Wie wenig ist genug?“

Helden, Goblin, Kolibri: Neue PC-Spiele in der Übersicht

Helden, Goblin, Kolibri: Neue PC-Spiele in der Übersicht

Jupiter Award 2017: Verknallt in Senta Berger

Jupiter Award 2017: Verknallt in Senta Berger

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Meistgelesene Artikel

Appletree: Zeltplatz wird mit Zaun gesichert

Appletree: Zeltplatz wird mit Zaun gesichert

B6: Dauerärgernis ist behoben, aber es gibt neue Probleme

B6: Dauerärgernis ist behoben, aber es gibt neue Probleme

Syrerin rutscht durch Handyvertrag in Schuldenfalle

Syrerin rutscht durch Handyvertrag in Schuldenfalle

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Kommentare