Rat Schwaförden 

Norbert Belke verabschiedet

+

Schwaförden - Zwei ehemalige Ratsmitglieder wurden während der jüngsten Sitzung des Rates Schwaförden mit persönlichen Worten, Dankesurkunden und Geschenken „von bleibdendem Wert“ von Bürgermeister Wilfried Schlichte (r.) und Gemeindedirektor Helmut Denker (l.) verabschiedet: Heidemarie Mohrmann, die sich entschuldigt hatte, und Norbert Belke.

Belke bedankte sich bei seinen Wählerinnen und Wählern und betonte, dass er viel Spaß an der Arbeit im Rat hatte, auch wenn er nicht alles durchsetzen konnte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Merkel feiert neue Zuversicht und Tatkraft der EU

Merkel feiert neue Zuversicht und Tatkraft der EU

Sturm hinterlässt Schäden: Bahnverkehr erholt sich langsam

Sturm hinterlässt Schäden: Bahnverkehr erholt sich langsam

Katars Gegner stellen Bedingungen für Ende der Blockade

Katars Gegner stellen Bedingungen für Ende der Blockade

Camping-Bilder vom Freitag

Camping-Bilder vom Freitag

Meistgelesene Artikel

Eine der in der Schule erworbenen Fähigkeiten: Lügen entlarven

Eine der in der Schule erworbenen Fähigkeiten: Lügen entlarven

Abiturienten der KGS Leeste feiern bis in die Morgenstunden

Abiturienten der KGS Leeste feiern bis in die Morgenstunden

Fahrkartenautomat am Syker Bahnhof geprengt

Fahrkartenautomat am Syker Bahnhof geprengt

Kommentare