Rat Schwaförden 

Norbert Belke verabschiedet

+

Schwaförden - Zwei ehemalige Ratsmitglieder wurden während der jüngsten Sitzung des Rates Schwaförden mit persönlichen Worten, Dankesurkunden und Geschenken „von bleibdendem Wert“ von Bürgermeister Wilfried Schlichte (r.) und Gemeindedirektor Helmut Denker (l.) verabschiedet: Heidemarie Mohrmann, die sich entschuldigt hatte, und Norbert Belke.

Belke bedankte sich bei seinen Wählerinnen und Wählern und betonte, dass er viel Spaß an der Arbeit im Rat hatte, auch wenn er nicht alles durchsetzen konnte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Japaner wählen neues Parlament

Japaner wählen neues Parlament

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

„goraSon“ brennt ein Feuerwerk der osteuropäischen Musikkunst ab

„goraSon“ brennt ein Feuerwerk der osteuropäischen Musikkunst ab

Premiere bei der „Barnstorfer Speeldeel“: Volles Haus und viel Vergnügen

Premiere bei der „Barnstorfer Speeldeel“: Volles Haus und viel Vergnügen

Drittes Forum für das Ehrenamt in Stuhr

Drittes Forum für das Ehrenamt in Stuhr

Förderschule Freistatt: Bald mit Außenstelle in Sudweyhe

Förderschule Freistatt: Bald mit Außenstelle in Sudweyhe

Kommentare