Rat Schwaförden 

Norbert Belke verabschiedet

+

Schwaförden - Zwei ehemalige Ratsmitglieder wurden während der jüngsten Sitzung des Rates Schwaförden mit persönlichen Worten, Dankesurkunden und Geschenken „von bleibdendem Wert“ von Bürgermeister Wilfried Schlichte (r.) und Gemeindedirektor Helmut Denker (l.) verabschiedet: Heidemarie Mohrmann, die sich entschuldigt hatte, und Norbert Belke.

Belke bedankte sich bei seinen Wählerinnen und Wählern und betonte, dass er viel Spaß an der Arbeit im Rat hatte, auch wenn er nicht alles durchsetzen konnte.

Mehr zum Thema:

London: Polizei ermittelt in Umfeld des Attentäters

London: Polizei ermittelt in Umfeld des Attentäters

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Meistgelesene Artikel

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Platz eins für „Lloyd“

Platz eins für „Lloyd“

Kommentare