Ursache bislang unbekannt

Wagen brennt in Hemsloh

Aus bislang unbekannter Ursache war der Geländewagen am Freitagmorgen in Hemsloh in Brand geraten. J Foto: Feuerwehr

Hemsloh - Die Feuerwehren aus Düversbruch und Rehden wurden am Freitagmorgen zu einem Fahrzeugbrand nach Hemsloh gerufen.

Auf der Straße „Moordamm“ war gegen 9.20 Uhr ein Geländewagen in Brand geraten. Der Wagen wurde abgelöscht, zur Brandursache konnten die Einsatzkräfte keine Angaben machen. 

vm

Mehr zum Thema:

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Tanks explodiert: Fünf Tote bei Zug-Inferno

Tanks explodiert: Fünf Tote bei Zug-Inferno

Verdener Weihnachtszauber

Verdener Weihnachtszauber

Zehntausende durch Erdbeben in Indonesien obdachlos

Zehntausende durch Erdbeben in Indonesien obdachlos

Meistgelesene Artikel

Festnahme am Diepholzer Bahnhof

Festnahme am Diepholzer Bahnhof

Bundesweites Interesse an Diepholz

Bundesweites Interesse an Diepholz

Grausiger Fund auf der Rinderweide

Grausiger Fund auf der Rinderweide

Kommentare