Ursache bislang unbekannt

Wagen brennt in Hemsloh

Aus bislang unbekannter Ursache war der Geländewagen am Freitagmorgen in Hemsloh in Brand geraten. J Foto: Feuerwehr

Hemsloh - Die Feuerwehren aus Düversbruch und Rehden wurden am Freitagmorgen zu einem Fahrzeugbrand nach Hemsloh gerufen.

Auf der Straße „Moordamm“ war gegen 9.20 Uhr ein Geländewagen in Brand geraten. Der Wagen wurde abgelöscht, zur Brandursache konnten die Einsatzkräfte keine Angaben machen. 

vm

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Intercity beschossen? Zug stoppt im Bahnhof Diepholz

Intercity beschossen? Zug stoppt im Bahnhof Diepholz

Ersatzhaltestelle wird aufgehoben

Ersatzhaltestelle wird aufgehoben

Wenn das Leben zum quälenden Rätsel wird

Wenn das Leben zum quälenden Rätsel wird

Konzert mit Fritz Baltruweit und Ensemble in Twistringen

Konzert mit Fritz Baltruweit und Ensemble in Twistringen

Kommentare