Feuerwehr befreit Verletzte

Crash auf Kreuzung in Wetschen: Drei Menschen verletzt

+
Zwei Fahrzeuge krachten zusammen.

Drei Menschen sind bei einem Unfall in Wetschen verletzt worden. Zwei Fahrzeuge kollidierten auf einer Kreuzung.

Wetschen - Zu dem Unfall kam es am Mittwoch gegen 18 Uhr im Bereich der Kreuzung Wetscher Bruch/Heuweg in Wetschen. Dort krachten ein Transporter und ein Kleinwagen zusammen. Drei Menschen sind dabei verletzt worden, zur Schwere der Verletzungen kann die Feuerwehr noch keine Angaben machen. Die Einsatzkräfte befreiten eine Personen aus ihrem Fahrzeug, die darin eingeklemmt war.

Der genaue Unfallhergang sowie die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Neben den Beamten der Polizei und den Mitarbeitern des Rettungsdienstes waren Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Wetschen, Rehden, Diepholz und St. Hülfe vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Auf Flusskreuzfahrt ab Bordeaux

Auf Flusskreuzfahrt ab Bordeaux

Wie das Gedächtnis einer Automarke tickt

Wie das Gedächtnis einer Automarke tickt

Polizei sucht mit Großaufgebot nach bewaffnetem Mann

Polizei sucht mit Großaufgebot nach bewaffnetem Mann

Wie werde ich Fachkraft Rohr-, Kanal- und Industrieservice?

Wie werde ich Fachkraft Rohr-, Kanal- und Industrieservice?

Meistgelesene Artikel

„Frau Köster, ich habe ein Problem“

„Frau Köster, ich habe ein Problem“

„Das könnte die Gemeinde verbinden“

„Das könnte die Gemeinde verbinden“

Land unter am Pappelweg

Land unter am Pappelweg

Verpuffung sorgt für Einsatz an der Tankstelle

Verpuffung sorgt für Einsatz an der Tankstelle

Kommentare