Rehdens Keeper Junghan fällt länger aus

Schwere Rippenprellung und Leberquetschung

Rehdens Keeper Felix Junghan fällt erstmal aus. - Foto: Flügge

Rehden - Felix Junghan (21) hat es ziemlich böse erwischt. Der Torhüter des BSV Rehden, Nummer zwei der Regionalliga-Mannschaft, hat sich am Sonntag im Spiel des Fußball-Bezirksligisten BSV Rehden II gegen den TSV Mühlenfeld eine schwere Rippenprellung und eine Leberquetschung zugezogen. Das ergab eine Untersuchung im Krankenhaus. „Er ist wieder zu Hause, aber bis Felix wieder spielen kann, wird es wohl eine Weile dauern“, sagte Co-Trainer Sascha Feldt gestern.

Kurz vor der Pause hatte sich Junghan vor einen Ball geworfen, „und dann kam ein Gegenspieler angerannt und ist ihm mit beiden gestreckten Beinen in den Bauch- und Brustbereich gerauscht“, so Feldt. „Da muss man eigentlich sofort Rot zeigen. Vor allem, wenn man im Nachhinehin die Schwere der Verletzung sieht. Doch der hat nicht mal Gelb gesehen“, war Rehdens Co-Trainer auch gestern noch erbost. 

flü

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Top-News aus der Region direkt aufs Smartphone

Top-News aus der Region direkt aufs Smartphone

Milchtankstellen und mehr: Direktverkauf im Kreis Diepholz

Milchtankstellen und mehr: Direktverkauf im Kreis Diepholz

Trauercafé bietet Halt und Hilfe nach dem Tod eines geliebten Menschen

Trauercafé bietet Halt und Hilfe nach dem Tod eines geliebten Menschen

Lesung mit Christiane Palm-Hoffmeister: Kaleidoskop aus 70 Jahren Zeitgeschichte

Lesung mit Christiane Palm-Hoffmeister: Kaleidoskop aus 70 Jahren Zeitgeschichte

Kommentare