Mann offensichtlich betrunken

56-Jähriger schneidet Kurve und provoziert Zusammenstoß

Hemsloh - Glimpflich ging ein Zusammenstoß zweier Autos auf der Straße Lütje Lucht in Hemsloh aus. Der Unfall ereignete sich am Freitagabend in einer Kurve. Verletzt wurde niemand. Ein Beteiligter stand unter Alkoholeinfluss.

Ein 56-Jähriger Autofahrer aus Lembruch schnitt gegen 22.10 Uhr mit seinem Auto eine nach links verlaufende Kurve. Ein 19-Jähriger aus Hemsloh kam aus entgegengesetzter Richtung und konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro. Das Auto des 19-Jährigen war nicht mehr fahrtüchtig. Der 56-Jährige stand unter Alkoholeinfluss, so dass eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde unverzüglich beschlagnahmt.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Parlament debattiert über Trump-Besuch in Großbritannien

Parlament debattiert über Trump-Besuch in Großbritannien

Explosion in Bogotá: Ein Toter und mindestens 30 Verletzte

Explosion in Bogotá: Ein Toter und mindestens 30 Verletzte

Renault bietet Sonderausbau für Handwerker an

Renault bietet Sonderausbau für Handwerker an

Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer

Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer

Meistgelesene Artikel

Jagd auf Punkte, Judokas und Chorgesang

Jagd auf Punkte, Judokas und Chorgesang

Spielmannszugtreffen in Kirchdorf: „Lasst uns Musik machen“

Spielmannszugtreffen in Kirchdorf: „Lasst uns Musik machen“

Pirat, Biene und Spiderman feiern eine große Party

Pirat, Biene und Spiderman feiern eine große Party

Tänzchen mit weißen Handschuhen

Tänzchen mit weißen Handschuhen

Kommentare