Gegen Traktor geprallt

Missglücktes Überholmanöver: 20-Jähriger wird auf B 214 schwer verletzt

+
Ein 20-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der B 214 in Barver am Freitagabend schwer verletzt worden.

Barver - Ein 20-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der B 214 in Barver am Freitagabend schwer verletzt worden. 

Der Mann war mit seinem Wagen auf der B214 unterwegs, als er am Freitag einen vor ihm fahrenden Traktor überholen wollte, wie die Polizei mitteilte. Demnach schätzte der Mann die Situation falsch ein und brach den Überholvorgang ab, wobei er gegen das Heck des Traktors prallte. Daraufhin wurde das Auto des 20-Jährigen herumgeschleudert und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen. 

Das Auto des Mannes wurde durch den Aufprall in mehrere Teile zerrissen. Der 20-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße musste während der Aufräum- und Bergungsarbeiten mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Laut Feuerwehr löschten andere Verkehrsteilnehmer das Feuer. Ein Notarzt versorgte den Mann zunächst in seinem Wagen, bevor ihn die Ortsfeuerwehren Rehden und Barver mit hydraulischem Gerät befreiten. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die B 214 war Freitagabend bis in die Nacht gesperrt. mer 

Ein 20-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der B 214 in Barver am Freitagabend schwer verletzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Terroranschlag in Nairobi beendet: Zahlreiche Tote

Terroranschlag in Nairobi beendet: Zahlreiche Tote

Iljo Keisse und Jasper De Buyst gewinnen das 55. Bremer Sechstagerennen

Iljo Keisse und Jasper De Buyst gewinnen das 55. Bremer Sechstagerennen

Traditioneller Neujahrsempfang im Scheeßeler Hof

Traditioneller Neujahrsempfang im Scheeßeler Hof

Russisches Klassisches Staatsballett in der Verdener Stadthalle

Russisches Klassisches Staatsballett in der Verdener Stadthalle

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall auf Bundesstraße - Traktor bricht in zwei Teile

Schwerer Unfall auf Bundesstraße - Traktor bricht in zwei Teile

Landwirt in Kätingen säbelt Baumwurzeln ab

Landwirt in Kätingen säbelt Baumwurzeln ab

So überlebt ihr eure Kohlfahrt ohne Kohllateralschaden

So überlebt ihr eure Kohlfahrt ohne Kohllateralschaden

Scholener Schützen wählen und ehren ihre Vereinsmeister

Scholener Schützen wählen und ehren ihre Vereinsmeister

Kommentare