Fahrzeuginsassen in Wetschen leicht verletzt

Auto stößt mit Lokomotive zusammen

+
Das hätte auch schlimmer ausgehen können: Bei dem Zusammenstoß eines VW Polo mit einer Lokomotive in Wetschen wurden die Fahrzeuginsassen leicht verletzt.

Wetschen - Glück im Unglück hatten die Insassen eines VW Polo in Wetschen. Am unbeschrankten Bahnübergang an der Straße „Zum Sandsteek“ übersah der Fahrer nach ersten Informationen eine herannahende Lokomotive. Diese erwischte das Auto am Heck. Das Fahrzeug wurde einige Meter weit geschleudert und kam auf einer angrenzenden Weide zum stehen. Die Insassen wurden leicht verletzt, die Ortsfeuerwehr Wetschen barg den Wagen aus der Weide und die Trümmer vom Gleis.

vm

Mehr zum Thema:

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Meistgelesene Artikel

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Sattelzug blockiert Lange Straße

Sattelzug blockiert Lange Straße

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Kommentare