Verkehrsunfall

B214 : Autofahrer stirbt bei Frontalcrash mit Lastwagen

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Diepholz ist ein Autofahrer getötet worden. Er war mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten.

Wetschen – In der Gemeinde Wetschen im Landkreis Diepholz ist am Freitagmorgen, 9. Juli 2021, gegen 5:45 Uhr ein 39-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur dpa sagte, soll der Fahrer mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten sein.

Gemeinde in Niedersachsen:Wetschen
Fläche:25,1 Quadratkilometer
Einwohner:1847 (Stand: 31. Dezember 2020)
Vorwahl:05446
Bürgermeister:Andre Rempe (WGW)

Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit LKW bei Diepholz: Lastwagenfahrer bleibt unverletzt

Dabei sei er frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen, hieß es. Der 39-Jährige wurde so schwer verletzt, dasser noch am Unfallort verstarb. Der Lastwagenfahrer hingegen verletzte sich nicht bei dem Unfall, er steht allerdings unter Schock. Die Bundesstraße B214 musste am frühen Freitagmorgen während der Bergungsarbeiten voll gesperrt werden.

Das Wichtigste aus dem Ihrem Landkreis Diepholz: Immer samstags um 7:30 Uhr ins Mail-Postfach – jetzt kostenlos anmelden.

Erst am Donnerstagnachmittag hatte es einen schweren Unfall zwischen Bracke und Elsfleth im Landkreis Wesermarsch gegeben. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. Transparenzhinweis: Aktualisiert am 9.07.2021 um 8:55 Uhr. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Thomas Lindemann

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Landesregierung bremst Neustart der Ströher Diskothek Life aus

Landesregierung bremst Neustart der Ströher Diskothek Life aus

Landesregierung bremst Neustart der Ströher Diskothek Life aus
Neues Konzept für das Twistringer Schützenfest

Neues Konzept für das Twistringer Schützenfest

Neues Konzept für das Twistringer Schützenfest
Weg übers Gleis: Perspektive bleibt bestehen

Weg übers Gleis: Perspektive bleibt bestehen

Weg übers Gleis: Perspektive bleibt bestehen
Oliver Kunstmann will Syker Bürgermeister werden

Oliver Kunstmann will Syker Bürgermeister werden

Oliver Kunstmann will Syker Bürgermeister werden

Kommentare