Unfall auf Wetscher Torfweg

Auto bleibt auf Dach liegen

Wetschen - Ein 28-jähriger Wetscher ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit seinem Wagen vom Wetscher Torfweg abgekommen.

Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann zuerst gegen einen Erdwall und dann gegen ein Holzlager. Anschließend überschlug sich der Wagen mehrfach und kam vor einem Kuhstall, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Der Mann flüchtete zunächst. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte er am nächsten Morgen ermittelt werden. Da er augenscheinlich noch unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Es stellte sich zusätzlich heraus, dass der Mann überhaupt keinen Führerschein besitzt.

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Landarztpraxis in Twistringen droht die Insolvenz

Landarztpraxis in Twistringen droht die Insolvenz

Seit Wochen Ebbe im eigenen Postkasten

Seit Wochen Ebbe im eigenen Postkasten

Eindrucksvoller Beweis: „Drebber kan dat“

Eindrucksvoller Beweis: „Drebber kan dat“

Kommentare