1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Diepholz

Ärzte wollen Geräte abschalten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Das Opfer der Schlägerei in Kirchweyhe liegt weiter im Koma. © Kater

Kirchweyhe - Der Zustand des Mannes, der Sonntag bei einer Schlägerei am Bahnhof in Kirchweyhe schwer verletzt wurde, ist weiter kritisch. Der 25-Jährige erlitt so schwere Kopfverletzungen, dass ihn der Notarzt reanimieren musste. Laut Bildzeitung wollen die Ärzte ihn heute sterben lassen.

Lesen Sie auch:

Gesundheitszustand des Opfers weiter sehr kritisch

Notarzt reanimiert Opfer

Gegen 4.20 Uhr am Sonntagmorgen wurde Mann zusammengeschlagen und getreten, fiel anschließend ins Koma. Sein Zustand sei weiterhin sehr kritisch. Laut dem Bericht der Bild sollen die Bremer Ärzte heute die lebenserhaltenden Geräte abschalten. Das Gehirn sei völlig zerstört, wird der Bruder in dem Bild-Artikel zitiert.

Ein Tatverdächtiger sitzt laut Polizei weiter Gewahrsam. Die anderen der insgesamt fünf festgenommenen Personen wurden wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen der Polizei zum Tathergang dauern weiter an. Zur Motivlage und den Hintergründen der Tat kann derzeit noch nichts gesagt werden.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion