1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Diepholz
  4. Lemförde

Vorfahrt missachtet: Auto kollidiert mit Lkw

Erstellt:

Von: Melanie Russ

Kommentare

Viel kaputtes Blech, aber nur leichte Verletzungen sind die Folge der Kollision eines Autos und eines Lkw auf der Straße Diepholzer Bruch in Lembruch.
Viel kaputtes Blech, aber nur leichte Verletzungen sind die Folge der Kollision eines Autos und eines Lkw auf der Straße Diepholzer Bruch in Lembruch. © Russ

Ein Autofahrer aus Diepholz ist auf dem Diepholzer Bruch in Lembruch mit einem Lkw kollidiert. Beide Fahrer wurden leicht verletzt.

Lembruch – Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von rund 40.000 Euro sind das Ergebnis eines Zusammenstoßes eines Mercedes mit einem Lkw auf der Straße Diepholzer Bruch in Lembruch am Donnerstag gegen 9.50 Uhr. Laut Polizei missachtete der 65-jährige Autofahrer aus Diepholz an einer abknickenden Vorfahrt die Vorfahrt des aus Richtung Wagenfelder Straße kommenden Lkw.

Der unbeladene Tiertransporter rutschte durch die Kollision in den Straßengraben. Der Autofahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt, der 54-jährige Lkw-Fahrer aus Lembruch erlitt nur leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Auch interessant

Kommentare