Bei strahlendem Sonnenschein rund um den See

Bei strahlendem Sonnenschein rund um den See

+
Bei strahlendem Sonnenschein rund um den See

Der zehnte „Friesengang“ rund um den Dümmer war nach Aussage des Vereinsvorsitzenden Werner Käding ein voller Erfolg. Auf dem Sportgelände des SV „Friesen“ Lembruch fiel der Startschuss für die 96 Sportlerinnen und Sportler, die sich bei strahlendem Sonnenschein, aber eisigem Wind auf den Weg machten.

Der zehnte „Friesengang“ rund um den Dümmer war nach Aussage des Vereinsvorsitzenden Werner Käding ein voller Erfolg. Die schnellsten Walker/Nordic Walker rund um den See – immerhin ziemlich genau 20,8 km – waren Elke Nordmann und Reinhard Honerlage. Bei den Läufern waren Katrin Cornelia Gludau und Michael Hartmann die schnellsten. Wer nicht ganz um den See wollte hatte die Möglichkeit, an den Versorgungspunkten das Rennen zu beenden. Im Ziel wurden alle Sportler mit einem Erfrischungsgetränk, gespendet von einer Privatbrauerei und einer Medaille (in Gold) belohnt. Es gab wieder eine herzhafte Suppe. Die Zeiten der einzelnen Teilnehmer sind im Internet unter svlembruch.blogspot.com nachzulesen. Dort werden auch die Fotos der Veranstaltung veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

„Lenna” im Kurpark

„Lenna” im Kurpark

Meistgelesene Artikel

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Neues Königspaar in Twistringen gekürt

Neues Königspaar in Twistringen gekürt

„Lenna“ begeistert – auch bei Regen und Gewitter

„Lenna“ begeistert – auch bei Regen und Gewitter

Kommentare