Details unbekannt

Mehrere Angebote für Gewerbefläche an der B51

+

Hüde - Für die Gewerbefläche zwischen der Tischlerei Hafer und dem Imbiss an der Bundesstraße 51 in Hüde sind laut Hüdes Gemeindedirektor Rüdiger Scheibe bis zum Ende des öffentlichen Bieterverfahrens am Dienstag mehrere Angebote eingegangen.

Details wollte Scheibe allerdings noch nicht nennen. Er wird den Hüder Rat in der Sitzung am 24. Januar darüber informieren. Der entscheidet dann über den Verkauf. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sportlerwahl Rotenburg 2018

Sportlerwahl Rotenburg 2018

Sportlerwahl 2018: Gala in der Kreissparkasse Syke

Sportlerwahl 2018: Gala in der Kreissparkasse Syke

Duo S!sters gewinnt deutschen ESC-Vorentscheid

Duo S!sters gewinnt deutschen ESC-Vorentscheid

Fotostrecke: Zubers Blitz-Start - Klaassens Hammer

Fotostrecke: Zubers Blitz-Start - Klaassens Hammer

Meistgelesene Artikel

Unfall auf der B51 mit vier teilweise schwer verletzten Personen

Unfall auf der B51 mit vier teilweise schwer verletzten Personen

Nach Verlobung in Venedig zur Braut im Glück

Nach Verlobung in Venedig zur Braut im Glück

Neuer Modus hat sich bewährt

Neuer Modus hat sich bewährt

Fotos über Nordirland: Massive Mauern und fragiler Frieden

Fotos über Nordirland: Massive Mauern und fragiler Frieden

Kommentare