Christian Nordmann mit 65,26 km/h

Neuer Rekord

+
Christian Nordmann mit neuem Geschwindigkeitsrekord.

Hüde - Gerade erst wurde die 60-Stundenkilometer-Marke geknackt (wir berichteten) und schon gibt es einen neuen Surf-Rekord auf dem Dümmer

Christian Nordmann aus Bissendorf nutzte vergangene Woche den „kleinen Wintereinbruch“, um bei guten sechs bis sieben Windstärken an der Surfeinsatzstelle in Hüde die Geschwindigkeitsmarke auf 65,26 Kilometer pro Stunde hochzuschrauben. Christian gehört am See zu den „Lokalmatadoren“ mit über 30 Jahren Surferfahrung auf dem Dümmer. Schon als Kind wurde er von seinen surfbegeisterten Eltern immer mit zum See genommen. Inzwischen surfen seine Kinder auch schon fleißig mit..

Mehr zum Thema:

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Meistgelesene Artikel

Appletree: Zeltplatz wird mit Zaun gesichert

Appletree: Zeltplatz wird mit Zaun gesichert

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Kommentare