Lastwagen Unfall in Mellinghausen

Lastwagen Unfall in Mellinghausen

Ein Lastwagen ist am Montagmorgen in Mellinghausen (SG Siedenburg) verunglückt. Gegen 9.30 Uhr kam der Laster in der Nähe des alten Bahnhofes von der Fahrbahn ab und streifte einige Bäume am Rand. An einem Baum blieb das Führerhaus regelrecht hängen und wurde auf der Beifahrerseite weitestgehend zerstört. Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus der Kabine. Über die Schwere seiner Verletzungen wurde bisher noch nichts bekannt. Laut Feuerwehr habe er jedoch noch Glück gehabt.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"
Video

Impressionen vom Werder-Abschlusstraining 

Wir machen euch den Werder-Tag etwas transparenter. 
Impressionen vom Werder-Abschlusstraining 
Video

Nouri: „Noch ein Tick Geduld“ bei Belfodil

Vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 stehen Werder-Trainer Alexander Nouri, Sportchef Frank Baumann und Linksverteidiger Ludwig Augustinsson Rede und …
Nouri: „Noch ein Tick Geduld“ bei Belfodil
Video

Eine Analyse zum Spiel und Max Kruses Botschaft

Werder-Coach Alexander Nouri und Sportchef Frank Baumann über das Spiel gegen West Ham und die Facebook-Botschaft von Max Kruse.
Eine Analyse zum Spiel und Max Kruses Botschaft

Meistgelesene Artikel

Breitband-Ausbau: Kosten für eigenes Netzwerk im Kreis verdoppeln sich

Breitband-Ausbau: Kosten für eigenes Netzwerk im Kreis verdoppeln sich

Fahrbahn fertig, Arbeit an den Brücken dauert an

Fahrbahn fertig, Arbeit an den Brücken dauert an

637. Großmarkt: Schon Bewerbungen für 2018

637. Großmarkt: Schon Bewerbungen für 2018