Kohlfahrt in Neubruchhausen: Publikum nimmt Abschied von Line Six

Kohlfahrt in Neubruchhausen: Publikum nimmt Abschied von Line Six

Das Kohlfahrt-Publikum im Gasthaus Zur Post in Neubruchhausen nimmt langsam Abschied von der Line-Six-Band. Die Formation gab am Samstag wieder einmal Gas und begeisterte das Publikum. Die Coverband spielt an gleicher Stelle am kommenden Wochenende. Insgesamt sind es nur noch vier Auftritte, dann endet die zehnjährige Bandgeschichte mit 750 Gigs. Der Sänger René Sklorz will nicht mehr auf der Bühne stehen. Wie geht es im Gasthaus Zur Post weiter? Im Gespräch mit der MK-Reporterin Anja Kappler verrät Gastronom André Meyer, dass die Freesteps, dem Publikum bekannt vom Freimarkt, zum neuen Konzept gehören. Außerdem überlegt der Gastwirt, den Eintritt für Frauen zu verringern.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal

Nachdem die Mannschaft im Zillertal angekommen ist, hatten wir die Gelegenheit in einer Medienrunde mit Frank Baumann zu sprechen. Was ist mit Niclas …
Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal
Video

So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen

Bremen - Am frühen Sonntagvormittag wurde der Wechsel von Ömer Toprak vom BVB zum SV Werder Bremen offiziell verkündet. Wenige Stunden später stand …
So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen
Video

„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen

Nach dem Testspiel Werder Bremen gegen den 1. FC Köln am Samstagnachmittag in Lohne, hatten wir die Gelegenheit mit Florian Kainz zu sprechen. Wie es …
„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen
Video

Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Über 100 Rettungskräfte waren am Sonntag im Einsatz, nachdem ihnen ein Badeunfall im Stadtsee gemeldet worden war. Doch nach zwei Stunden stand fest: …
Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Meistgelesene Artikel

Verein Sprachlos informiert über sexuelle Gewalt bei Kindern und Schutzkonzepte

Verein Sprachlos informiert über sexuelle Gewalt bei Kindern und Schutzkonzepte

Reload Sulingen: „Jetzt beginnt der Feinschliff“

Reload Sulingen: „Jetzt beginnt der Feinschliff“

Teilnehmerrekord beim Weyher Ortsschilderlauf geknackt

Teilnehmerrekord beim Weyher Ortsschilderlauf geknackt

Diepholzer spenden für „Ewige Weisheit“

Diepholzer spenden für „Ewige Weisheit“

Kommentare