Tier gelingt Flucht vor dem Schlachter

Wollschwein hat Schwein

Kirchdorf - Ein Schwein sollte am Montagmorgen in einem Betrieb in der Samtgemeinde Kirchdorf geschlachtet werden. Doch dazu kam es nicht, denn das Tier entkam seinem Schicksal und ist nun flüchtig.

Das Schwein sei ausgebüxt und in Richtung Dörrieloh verschwunden, berichtet die Polizei. Schwein gehabt, dass der Schlachter einen Moment unaufmerksam war.

Die Polizei bittet nun um Hinweise nach dem flüchtigen Tier, bei dem es sich um ein rot-braunes Wollschwein handele. Hinweise nehmen die Beamten in Sulingen unter der Telefonnummer 04271/9490 entgegen.

ml

Rubriklistenbild: © Imago

Mehr zum Thema:

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

Meistgelesene Artikel

Sattelzug blockiert Lange Straße

Sattelzug blockiert Lange Straße

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Kommentare