Wagen kommt vom Renzeler Weg ab

Junger Mann wird bei Unfall verletzt

+
Der Fahrer des Transporter wurde verletzt ins Krankenhaus transportiert.

Barenburg - Ein 25-jähriger Transporterfahrer aus Ströhen wurde am Donnerstag Morgen bei einem Verkehrsunfall in Barenburg verletzt.

Er war gegen 7.30 Uhr auf dem Renzeler Weg von Ströhen in Richtung Barenburg unterwegs, als er auf gerader Strecke zunächst nach rechts von der Straße abkam. „Anschließend lenkte er vermutlich gegen, kam dann nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum“, teilte ein Sprecher der Polizei Sulingen mit. Der Transporter kam auf der Seite zum Liegen. Der junge Mann wurde in dem Wagen eingeklemmt und musste von Rettungskräften der Ortsfeuerwehren Barenburg und Kirchdorf befreit werden. Der Mann wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Mehr zum Thema:

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Meistgelesene Artikel

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Kommentare