Wagen kommt vom Renzeler Weg ab

Junger Mann wird bei Unfall verletzt

+
Der Fahrer des Transporter wurde verletzt ins Krankenhaus transportiert.

Barenburg - Ein 25-jähriger Transporterfahrer aus Ströhen wurde am Donnerstag Morgen bei einem Verkehrsunfall in Barenburg verletzt.

Er war gegen 7.30 Uhr auf dem Renzeler Weg von Ströhen in Richtung Barenburg unterwegs, als er auf gerader Strecke zunächst nach rechts von der Straße abkam. „Anschließend lenkte er vermutlich gegen, kam dann nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum“, teilte ein Sprecher der Polizei Sulingen mit. Der Transporter kam auf der Seite zum Liegen. Der junge Mann wurde in dem Wagen eingeklemmt und musste von Rettungskräften der Ortsfeuerwehren Barenburg und Kirchdorf befreit werden. Der Mann wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Zwei tote Touristen bei Seebeben auf griechischer Ägäisinsel

Zwei tote Touristen bei Seebeben auf griechischer Ägäisinsel

Deichbrand Festival: Gute Laune bei Flunkyball-Meisterschaft

Deichbrand Festival: Gute Laune bei Flunkyball-Meisterschaft

Mindestens zwei Tote bei Protesten in Venezuela

Mindestens zwei Tote bei Protesten in Venezuela

Meistgelesene Artikel

Weyhe nimmt‘s locker mit „Singing in the rain“

Weyhe nimmt‘s locker mit „Singing in the rain“

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Die Sicherheit geht vor Eigennutz

Die Sicherheit geht vor Eigennutz

Kommentare