Unfall nach Überholversuch: 39-Jähriger schwer verletzt

Wehrbleck - Ein 39-jähriger Autofahrer wurde am Dienstagnachmittag schwer verletzt. Er kollidierte mit dem Wagen einer 28-Jährigen, die zum Überholen ansetzte.

Der 39-Jähriger Mann war gegen 16.20 Uhr auf der Stranger Straße in Richtung Scharrel. unterwegs. Beim Abbiegen auf sein Grundstück wurde er von einer 28-jährigen Autofahrerin überholt. Die Autos stießen zusammen. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Meistgelesene Artikel

B6 neu-Pläne: „Beruhigungspille für Anwohner“

B6 neu-Pläne: „Beruhigungspille für Anwohner“

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Auf Expedition im Maislabyrinth

Auf Expedition im Maislabyrinth

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Kommentare