Unfall nach Überholversuch: 39-Jähriger schwer verletzt

Wehrbleck - Ein 39-jähriger Autofahrer wurde am Dienstagnachmittag schwer verletzt. Er kollidierte mit dem Wagen einer 28-Jährigen, die zum Überholen ansetzte.

Der 39-Jähriger Mann war gegen 16.20 Uhr auf der Stranger Straße in Richtung Scharrel. unterwegs. Beim Abbiegen auf sein Grundstück wurde er von einer 28-jährigen Autofahrerin überholt. Die Autos stießen zusammen. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Ostermarkt in Brunsbrock

Ostermarkt in Brunsbrock

Was jetzt teuer ist - und wo Sie sparen können

Was jetzt teuer ist - und wo Sie sparen können

Felix Kroos bei Union Berlin

Felix Kroos bei Union Berlin

Neue Konsolenspiele: Heiße Reifen und ein Troll

Neue Konsolenspiele: Heiße Reifen und ein Troll

Meistgelesene Artikel

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Polizei ermittelt gegen Bassumer Jugendtrainer

Polizei ermittelt gegen Bassumer Jugendtrainer

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Kommentare