Heinz Meier und Elke Husmann jetzt Ehrenmitglieder

Theatergruppe „Lustige Lippe“ Bahrenborstel ehrt versierte Laiendarsteller
Bahrenborstel – Das Geheimnis hinter dem Spiel der Theatergruppe „Lustige Lippe Bahrenborstel“ ist gelüftet: Marita Wolter ist es, die seit 1998 ihren „legendären“ Zwiebelkuchen für die Spieler backt – „und dies hoffentlich auch in Zukunft tut“, erklärte Dennis Kemmann, Vorsitzender der Theatergruppe „Lustige Lippe“ Bahrenborstel bei der jüngsten Versammlung. Marita Wolter wurde nicht nur für ihre Backkünste gelobt, sondern geehrt, weil sie der Theatergruppe seit 25 Jahren angehört.
Das silberne Jubiläum feierten ebenso Heinrich Wolter, der 56 Auftritt absolvierte, sowie Dominik Supe, der auf 54 Auftritte kommt. Zudem war er jahrelang Kassenwart sowie anschließend erster Vorsitzender der Theatergruppe. Elke Husmann wurde für 100 Bühnenauftritte geehrt. Heinz Meier und Thea Husmann wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Neu besetzt werden konnte das Amt Öffentlichkeitsarbeit: Jens Scharninghausen wird ab sofort den erweiterten Vorstand unterstützen und sich unter anderem um den Social Media Auftritt der Theatergruppe „Lustige Lippe“ kümmern. sis/r.