Heimatverein „op den Borne“ Bahrenborstel feiert „Zehnjähriges“

Maibaumfest lockt viele Gäste

+
Mit vereinten Kräften wurde der Maibaum aufgestellt.

Bahrenborstel - Bei strahlendem Sonnenschein, noch etwas kühl, wurde der Maibaum von Uwe Plenge mit seinem Lanz Bulldog aus dem Winterquartier geholt. Ziel war der Platz vor der alten Schule in Bahrenborstel, wo bereits viele Gäste und der Posaunenchor warteten.

Mit vereinten Kräften wurde der frisch gestrichene Maibaum aufgestellt und das neue Schild von Steven Jochmann („Concordia Versicherung“) angebracht. Gefeiert wurde in diesem Jahr das zehnte Maibaumfest: Der Heimatverein „op den Borne“ Bahrenborstel wurde 2004 gegründet, der Maibaim erstmals 2006 aufgestellt. Freibier, Hüpfburg, Basteltisch der Dorfkids, Leckeres vom Grill: Die Sonne lockte viele Gäste zum Verweilen.

ug

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Sportpark-Feuer: Jugendstrafen mit Bewährung 

Sportpark-Feuer: Jugendstrafen mit Bewährung 

Video: Wolf nahe einer Pferde-Koppel

Video: Wolf nahe einer Pferde-Koppel

Landarztpraxis droht die Insolvenz

Landarztpraxis droht die Insolvenz

Kommentare