Kicker mit kreativem Faible

„Kunstrasen“ in Bahrenborstel

Luis und Jarno haben diesen Kicker in den gefrorenen Rasen „gemalt“.
+
Luis und Jarno haben diesen Kicker in den gefrorenen Rasen „gemalt“.

Bahrenborstel - „Auf dem Sportplatz in Bahrenborstel haben – zunächst unbekannte – Künstler ein wahres Meisterwerk hinterlassen“, schreibt Stephan Wiegmann von der Fußballsparte des TSV Holzhausen-Bahrenborstel zu diesem Foto. Als er den „Kicker im Frost“ entdeckte, habe er Vorstandsmitglied Frank Scharninghausen informiert, der mit seiner Drohne Luftbilder von dem Kunstwerk machte.

„Wie sich nach harten Ermittlungen herausgestellt hat, waren unsere D-Jugend-Spieler Lius und Jarno die unbekannten ,Täter‘. Sie haben das Bild ausschließlich mit ihren Füßen gestaltet – im Alter von gerade einmal zwölf Jahren schon eine tolle Leistung.“

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Millionenprojekt nimmt Formen an

Millionenprojekt nimmt Formen an

Millionenprojekt nimmt Formen an
Diepholz: Kreuzung ist nun Kreisel

Diepholz: Kreuzung ist nun Kreisel

Diepholz: Kreuzung ist nun Kreisel
Unterkünfte werden noch benötigt

Unterkünfte werden noch benötigt

Unterkünfte werden noch benötigt
Fünf Standorte in Syke kommen laut Planungsbüro für Windkraftanlagen in Frage

Fünf Standorte in Syke kommen laut Planungsbüro für Windkraftanlagen in Frage

Fünf Standorte in Syke kommen laut Planungsbüro für Windkraftanlagen in Frage

Kommentare