Wehrbleck: Carsten Falldorf bleibt Vorsitzender des Sportvereins

Fairster Sportler im SV „Falke“ ist Fußballer Collin Wacker

Ehrungen im SV „Falke“ Wehrbleck (von links): Andreas Rohlfs, Collin Wacker, Melanie Witte, Marcel Katscher, Justin Wagner und Carsten Falldorf.

Wehrbleck - 76 „Falken“ fanden sich jetzt in der Gaststätte Lüdemann in Wehrbleck ein und wurden vom Vorsitzenden Carsten Falldorf zur Jahreshauptversammlung des SV „Falke“ Wehrbleck begrüßt. Mit Vorfreude wurde auf das bevorstehende Sportlerjahr geschaut, denn das Vereinsjahr 2018 habe dem Wehrblecker Sportverein etliche Erfolge beschert: Ob Tischtennis, Boxen oder Jugendfußball - „in allen Sparten gab es Erfolgserlebnisse“, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Zur Wahl standen turnusgemäß der Vorsitzende und der Kassenwart. Einstimmig wurden Carsten Falldorf und Dennis Langhorst in ihren Ämtern bestätigt. Die jahrelange Vereinstreue wurde ebenfalls geehrt. Dennis Langhorst konnte sich neben seiner Wiederwahl über die Ehrung für 40-jährige Mitgliedschaft freuen. Die Sportler gratulierten Uwe Lüdecke zu 25 Jahren in den Reihen der „Falken“.

Mit Spannung wurde die Ehrung der Sportler des Jahres erwartet. Ausgezeichnet wurden Boxer Justin Wagner als Jugendsportler des Jahres, Fußballerin Melanie Witte als Sportlerin des Jahres und Boxer Marcel Katscher als Sportler des Jahres. Als fairster Sportler des Jahres wurde Fußballer Collin Wacker geehrt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Die Ostseeinseln von Fehmarn bis Usedom

Die Ostseeinseln von Fehmarn bis Usedom

Einheiten der Polizei messen sich in Bremen

Einheiten der Polizei messen sich in Bremen

Steinmeier wirbt für mehr Einmischung

Steinmeier wirbt für mehr Einmischung

Noch nie waren weltweit so viele Menschen auf der Flucht

Noch nie waren weltweit so viele Menschen auf der Flucht

Meistgelesene Artikel

Auto schleudert gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

Auto schleudert gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

Pro und Contra zu Mitfahrerbänken: Das Opfer auf dem Silbertablett?

Pro und Contra zu Mitfahrerbänken: Das Opfer auf dem Silbertablett?

Tragischer Unfall: Schüler stirbt auf Klassenfahrt im Waldpädagogikzentrum Hahnhorst

Tragischer Unfall: Schüler stirbt auf Klassenfahrt im Waldpädagogikzentrum Hahnhorst

Andreas Bovenschultes letzter Arbeitstag im Weyher Rathaus

Andreas Bovenschultes letzter Arbeitstag im Weyher Rathaus

Kommentare