Fahrerin wird leicht verletzt

Auto überschlägt sich mehrfach

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Wehrbleck - Eine 45-jährige Sulingerin wurde am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt

Die Autofahrerin wollte gegen 7.10 Uhr einen Lkw auf der Wehrblecker Heide überholen. Dabei kam sie auf der linken Fahrbahnseite aufgrund einer Kante leicht in den Seitenraum – und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Fahrerin kam mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf einem Feld zum Liegen. Die nach Angaben eines Polizeisprechers leicht verletzte Frau wurde in eine Klinik gebracht..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Meistgelesene Artikel

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Fahrt in den Straßengraben endet glimpflich

Fahrt in den Straßengraben endet glimpflich

Kommentare