Fahrerin wird leicht verletzt

Auto überschlägt sich mehrfach

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Wehrbleck - Eine 45-jährige Sulingerin wurde am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt

Die Autofahrerin wollte gegen 7.10 Uhr einen Lkw auf der Wehrblecker Heide überholen. Dabei kam sie auf der linken Fahrbahnseite aufgrund einer Kante leicht in den Seitenraum – und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Fahrerin kam mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf einem Feld zum Liegen. Die nach Angaben eines Polizeisprechers leicht verletzte Frau wurde in eine Klinik gebracht..

Mehr zum Thema:

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Saar-Wahl: Etwas höhere Beteiligung

Saar-Wahl: Etwas höhere Beteiligung

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Meistgelesene Artikel

Sattelzug blockiert Lange Straße

Sattelzug blockiert Lange Straße

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Kommentare