Verabschiedung aus dem Barenburger Rat

Dank an Marion Böttcher und André Ludewig

Bürgermeister André Meyer (r.) verabschiedete (v.l.) André Ludewig und Marion Böttcher aus dem Gemeinderat. - Foto: Kropf

Barenburg - Drei neue Mitglieder hat der Gemeinderat Barenburg, drei ehemalige Mitglieder wurden jetzt verabschiedet.

Christian Gerdes war erkrankt, und so konnte Bürgermeister André Meyer ihm die Urkunde nicht überreichen. Lobende Worte fand Meyer für die beiden anderen ehemaligen Ratsmitglieder: Marion Böttcher hatte dem Rat von 2011 bis 2016 angehört, und André Ludewig von 2001 bis 2016. Er hat damit seine Ratsarbeit gleichzeitig mit dem erneut gewählten Bürgermeister begonnen, der dem Rat jetzt 15 Jahre angehört. Beide hätten sich sehr zum Wohle der Gemeinde engagiert, und dafür gebühre ihnen Dank und Anerkennung, sagte Meyer. - gk

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

„Sperrung könnte auch länger dauern“

„Sperrung könnte auch länger dauern“

Historische Fechtkunst beim Diepholzer Grafensonntag

Historische Fechtkunst beim Diepholzer Grafensonntag

Bauchredner Peter Moreno zu Gast in Ristedt

Bauchredner Peter Moreno zu Gast in Ristedt

14 Mädchen lernen Wen Do in Leeste

14 Mädchen lernen Wen Do in Leeste

Kommentare