Verabschiedung aus dem Barenburger Rat

Dank an Marion Böttcher und André Ludewig

Bürgermeister André Meyer (r.) verabschiedete (v.l.) André Ludewig und Marion Böttcher aus dem Gemeinderat. - Foto: Kropf

Barenburg - Drei neue Mitglieder hat der Gemeinderat Barenburg, drei ehemalige Mitglieder wurden jetzt verabschiedet.

Christian Gerdes war erkrankt, und so konnte Bürgermeister André Meyer ihm die Urkunde nicht überreichen. Lobende Worte fand Meyer für die beiden anderen ehemaligen Ratsmitglieder: Marion Böttcher hatte dem Rat von 2011 bis 2016 angehört, und André Ludewig von 2001 bis 2016. Er hat damit seine Ratsarbeit gleichzeitig mit dem erneut gewählten Bürgermeister begonnen, der dem Rat jetzt 15 Jahre angehört. Beide hätten sich sehr zum Wohle der Gemeinde engagiert, und dafür gebühre ihnen Dank und Anerkennung, sagte Meyer. - gk

Mehr zum Thema:

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Trump wendet sich radikal vom Klimaschutz ab

Trump wendet sich radikal vom Klimaschutz ab

Meistgelesene Artikel

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

B6: Dauerärgernis ist behoben, aber es gibt neue Probleme

B6: Dauerärgernis ist behoben, aber es gibt neue Probleme

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Kommentare