Hausbrand in Weyhe - mehrere Feuerwehrleute verletzt

Hausbrand in Weyhe - mehrere Feuerwehrleute verletzt

Zu einem Großeinsatz für die Feuerwehr kam es am Freitagabend in Weyhe-Leeste (Landkreis Diepholz). Ein Haus ist in Brand geraten. Mehrere Einsatzkräfte sind verletzt worden. Ein Beitrag von Christian Butt

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Millionen-Schaden: Kartoffelhalle im Landkreis Diepholz wird durch Feuer komplett zerstört

Im Landkreis Diepholz stand am Dienstagabend eine 25 mal 90 Meter große Kartoffel-Lagerhalle in Flammen. Gegen 20.10 Uhr wurden alle Feuerwehren aus …
Millionen-Schaden: Kartoffelhalle im Landkreis Diepholz wird durch Feuer komplett zerstört
Video

Hells-Angels-Beerdigung in Bremen - Trauerfeier für Rainer Kopperschmidt

Rainer Kopperschmidt ist am Donnerstag in Bremen-Walle beerdigt worden. Der Hells-Angels-Gründer wurde von 400 Bikern unter Corona-Bedingungen …
Hells-Angels-Beerdigung in Bremen - Trauerfeier für Rainer Kopperschmidt
Video

Gemeinschaftsprojekt: Geflüchtete bauen Picknickbänke für die Nordpfade

Die Holzwerkstatt auf dem Campus in Unterstedt, auf dem zahlreiche Flüchtlinge untergebracht sind, gibt es bereits seit 2018. Jetzt nutzen die …
Gemeinschaftsprojekt: Geflüchtete bauen Picknickbänke für die Nordpfade
Video

„Ich würde gerne helfen“ - Werder-Legende Claudio Pizarro im großen Abschieds-Interview

Es ist soweit: Claudio Pizarro hat seine aktive Karriere als Fußballer beendet. Die DeichStube hat die Legende zwei Tage nach seinem letzten Spiel …
„Ich würde gerne helfen“ - Werder-Legende Claudio Pizarro im großen Abschieds-Interview

Meistgelesene Artikel

Corona-Aus für 265 VHS-Kurse im Kreis Diepholz

Corona-Aus für 265 VHS-Kurse im Kreis Diepholz

Waldlehrpfad wird aufgearbeitet

Waldlehrpfad wird aufgearbeitet

BTR erweckt E-Autos zum Leben

BTR erweckt E-Autos zum Leben

Der Hut ist keine Lösung

Der Hut ist keine Lösung

Kommentare