Irma Rodenberg gewinnt den Twingo

Hauptpreis bleibt in Diepholz

Diepholz - (up) · Tochter Tanja und Enkel Noah realisierten das Glück als Erste: „Wir haben ja das Auto gewonnen!“

15 Lose hatten Irma und Günter Rodenberg aus Diep holz bei der großen Weihnachtsverlosung der Fördergemeinschaft Lebendiges Diepholz gekauft und immerhin sieben Gewinne waren darunter. So erhielten sie unter anderem Kaffee und Teelichter. Was aber noch wichtiger war, alle Gewinnlose kamen bekanntlich noch einmal in einen großen Topf und daraus ermittelte Glücksfee Kiara Ahrens am Tag vor Heiligabend das Los mit der Nummer 241, aus das der Hauptgewinn fiel – bekanntlich ein nagelneuer Renault Twingo. Gestern überreichten Dirk Ahrens und Mark Kürble vom Vorstand der Fördergemeinschaft den Schlüssel für das neue Auto an die strahlende Gewinnerin Irma Rodenberg.

Günter Rodenberg dachte gestern gleich praktisch: „Unser Auto wird im nächsten Jahr zehn Jahre alt, da könne wir gut ein neues gebrauchen. So wie es bis jetzt aussieht, werden wir den Renault wohl behalten.“

Gestern Nachmittag holte die Firma Wisloh den Pkw ab und wird ihn wohl auf die Familie Rodenberg zulassen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Meistgelesene Artikel

Kreissparkasse Syke schließt sechs Filialen

Kreissparkasse Syke schließt sechs Filialen

Kreissparkasse Syke schließt sechs Filialen
Brockumerin Anna Manthey von großer Hilfsbereitschaft überwältigt

Brockumerin Anna Manthey von großer Hilfsbereitschaft überwältigt

Brockumerin Anna Manthey von großer Hilfsbereitschaft überwältigt
Verfall der Dorfmitte in Drebber?

Verfall der Dorfmitte in Drebber?

Verfall der Dorfmitte in Drebber?
Wie geht es weiter mit Johnson  &  Johnson? Diese Empfehlung gilt nun

Wie geht es weiter mit Johnson  &  Johnson? Diese Empfehlung gilt nun

Wie geht es weiter mit Johnson  &  Johnson? Diese Empfehlung gilt nun

Kommentare