Rettungshubschrauber im Einsatz

Auto schleudert gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

+
Die Fahrerin ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. 

Aus bisher ungeklärter Ursache krachte am Mittwochnachmittag eine 21-Jährige mit ihrem Auto gegen einen Baum. Ein Rettungshubschrauber brachte sie schwer verletzt in ein Krankenhaus. 

Schwarme - Auf der Kirchstraße 35 in Schwarme kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Unfall. Eine 21-jährige Frau aus Marklohe kam aus Richtung des Beppener Kreisels ins Schleudern und fuhr mit ihrem BMW gegen einen Baum. Dabei verletzte sich schwer und wurde daraufhin mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert. 

Die Polizei aus Bruchhausen-Vilsen und Syke sowie die Feuerwehr aus Schwarme waren vor Ort. Die Ursache sei noch unbekannt, teilt die Polizei aus Bruchhausen-Vilsen mit.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Rund 65 Autos bei Parkhausbrand beschädigt

Rund 65 Autos bei Parkhausbrand beschädigt

Pakistan-Reise: William und Kate treffen politische Führer

Pakistan-Reise: William und Kate treffen politische Führer

So bereiten Sie Maronen im Backofen zu

So bereiten Sie Maronen im Backofen zu

Zahl der Toten nach Taifun in Japan steigt auf 66

Zahl der Toten nach Taifun in Japan steigt auf 66

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger verschwunden –Großeinsatz in Sulingen

Dreijähriger verschwunden –Großeinsatz in Sulingen

Landwirte zur Nitratbelastung: „Wir allein sind es nicht!“

Landwirte zur Nitratbelastung: „Wir allein sind es nicht!“

Lebensgefahr oder nicht? Im Zweifel lieber die Notruf-Nummer 112 wählen

Lebensgefahr oder nicht? Im Zweifel lieber die Notruf-Nummer 112 wählen

Frontalcrash in Drentwede: Drei Menschen verletzt

Frontalcrash in Drentwede: Drei Menschen verletzt

Kommentare