Rettungshubschrauber im Einsatz

Auto schleudert gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

+
Die Fahrerin ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. 

Aus bisher ungeklärter Ursache krachte am Mittwochnachmittag eine 21-Jährige mit ihrem Auto gegen einen Baum. Ein Rettungshubschrauber brachte sie schwer verletzt in ein Krankenhaus. 

Schwarme - Auf der Kirchstraße 35 in Schwarme kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Unfall. Eine 21-jährige Frau aus Marklohe kam aus Richtung des Beppener Kreisels ins Schleudern und fuhr mit ihrem BMW gegen einen Baum. Dabei verletzte sich schwer und wurde daraufhin mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert. 

Die Polizei aus Bruchhausen-Vilsen und Syke sowie die Feuerwehr aus Schwarme waren vor Ort. Die Ursache sei noch unbekannt, teilt die Polizei aus Bruchhausen-Vilsen mit.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

FC Bayern deklassiert Bremen - Kölner gewinnen Rhein-Derby

FC Bayern deklassiert Bremen - Kölner gewinnen Rhein-Derby

Fünf Verletzte bei Messerstecherei im Zug - Polizei stoppt Eurobahn im Bahnhof

Fünf Verletzte bei Messerstecherei im Zug - Polizei stoppt Eurobahn im Bahnhof

Ein Toter und 15 Verletzte nach Explosion in Wohnblock

Ein Toter und 15 Verletzte nach Explosion in Wohnblock

Selbstversuch: Reporterin fällt ihre erste Buche

Selbstversuch: Reporterin fällt ihre erste Buche

Meistgelesene Artikel

10.000-Euro-Spende aus Bassum: Auf Bericht folgt Shitstorm 2.0

10.000-Euro-Spende aus Bassum: Auf Bericht folgt Shitstorm 2.0

Alarm wegen Rauchs - die Ursache muss sich selbst die Feuerwehr erklären lassen

Alarm wegen Rauchs - die Ursache muss sich selbst die Feuerwehr erklären lassen

Für Menschen harmlos - aber Kartoffelkrebs hat durchaus Folgen

Für Menschen harmlos - aber Kartoffelkrebs hat durchaus Folgen

Audi-Fahrerin kollidiert beim Überholen mit Gegenverkehr - vier Verletzte

Audi-Fahrerin kollidiert beim Überholen mit Gegenverkehr - vier Verletzte

Kommentare