Löscharbeiten bei Brand

Feuerwehr-Einsatz nach Hallenbrand in Maasen

Feuerwehr-Einsatz nach Hallenbrand in Maasen

Ein Brand in einer Halle mit Werkstattbereich in Maasen (Samtgemeinde Siedenburg) rief am Freitagnachmittag die Feuerwehren der Samtgemeinde und aus Sulingen auf den Plan. Gegen 15 Uhr brach das Feuer auf einem rund fünf Quadratmeter großen Teilstück der Halle aus. Die Ursache für den Brand war laut Feuerwehr bislang unbekannt. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, die Nachlöscharbeiten dauerten am späten Nachmittag an. Personen wurden nicht verletzt.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

"Guter Angriff ist teuer"

"Wir sondieren den Markt, es ist aber nicht leicht, weil gerade im Angriff sind die Preise sehr sehr hoch", sagt der Sportchef von Werder Bremen im …
"Guter Angriff ist teuer"
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 

Meistgelesene Artikel

Auszeit auf der Lohne

Auszeit auf der Lohne

Haustiere sterben bei Wohnhausbrand in Twistringen

Haustiere sterben bei Wohnhausbrand in Twistringen

72-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

72-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf