Das ist im Landkreis Diepholz am Montag, 25. Juli, los

Das sind die wichtigsten Lokalnachrichten aus dem Landkreis Diepholz am Montag, 25. Juli 2016.

Neues Gemeindehaus in Barrien kostet eine Millionen Euro

Das Alte Pfarrhaus wird der Gemeinde in Barrien zu klein, deshalb plant sie ein neues Gebäude. Sie haben auch schon Vorstellungen, wann es fertig sein könnte. 

Mehr lesen...

Brand auf Terrasse: Nachbarn löschen mit Gartenschlauch

Die Folgen hätten verheerend sein können: In Weyhe ist an einem Wohnhaus ein Feuer ausgebrochen, doch die Nachbarn waren schneller als die Feuerwehr.

Mehr lesen...

Mehr Nachrichten aus dem Landkreis Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden

Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden

Jerusalem-Streit löst Unruhen aus

Jerusalem-Streit löst Unruhen aus

Martfelder Weihnachtsmarkt in Schnee gehüllt

Martfelder Weihnachtsmarkt in Schnee gehüllt

20. Otterstedter Markt rund um den Kirchplatz

20. Otterstedter Markt rund um den Kirchplatz

Meistgelesene Artikel

Suppe und heiße Getränke auf Weihnachtsmärkten in Barrien und Ristedt

Suppe und heiße Getränke auf Weihnachtsmärkten in Barrien und Ristedt

Appell an Weil: „Entnehmt das Rudel“

Appell an Weil: „Entnehmt das Rudel“

Weihnachtsmarkt: Lebenshilfe und Initiative Sulingen bündeln zum zehnten Mal Kräfte

Weihnachtsmarkt: Lebenshilfe und Initiative Sulingen bündeln zum zehnten Mal Kräfte

Kinderhospizbegleiterin unterstützt Familien in schweren Zeiten

Kinderhospizbegleiterin unterstützt Familien in schweren Zeiten

Kommentare