Nicht angeschnallt: 42-Jähriger schwer verletzt

Diepholz - Ein 42-Jähriger wurde bei einem Unfall am Mittwochnachmittag schwer verletzt. Der Mann war nicht angeschnallt.

Der Mann war mit seinem Auto auf dem Heeder Triftweg Richtung Kreisverkehr der Sulinger Straße unterwegs. Weil er zu schnell in eine scharfe Linkskurve  fuhr, geriet sein Auto ins Schleudern, kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Der nicht angeschnallte Fahrer verletzte sich schwer.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Wie Jörg Michelson aus Barrien die Welt sieht

Wie Jörg Michelson aus Barrien die Welt sieht

Auf einer Reise Stockholm entdecken

Auf einer Reise Stockholm entdecken

Fußball-Tennis und viel Kopfballspiel: Werder-Training am Donnerstag

Fußball-Tennis und viel Kopfballspiel: Werder-Training am Donnerstag

Warschau will neuen Glanz für Praga

Warschau will neuen Glanz für Praga

Meistgelesene Artikel

B6: Dauerärgernis ist behoben, aber es gibt neue Probleme

B6: Dauerärgernis ist behoben, aber es gibt neue Probleme

Torsten Eggelmann scheidet überraschend aus Kreistag aus

Torsten Eggelmann scheidet überraschend aus Kreistag aus

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Polizei ermittelt gegen Bassumer Jugendtrainer

Polizei ermittelt gegen Bassumer Jugendtrainer

Kommentare