Nicht angeschnallt: 42-Jähriger schwer verletzt

Diepholz - Ein 42-Jähriger wurde bei einem Unfall am Mittwochnachmittag schwer verletzt. Der Mann war nicht angeschnallt.

Der Mann war mit seinem Auto auf dem Heeder Triftweg Richtung Kreisverkehr der Sulinger Straße unterwegs. Weil er zu schnell in eine scharfe Linkskurve  fuhr, geriet sein Auto ins Schleudern, kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Der nicht angeschnallte Fahrer verletzte sich schwer.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Droht Venezuela eine Diktatur?

Droht Venezuela eine Diktatur?

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Beängstigender Hagel-Sturm: In Istanbul ging fast nichts mehr 

Beängstigender Hagel-Sturm: In Istanbul ging fast nichts mehr 

Meistgelesene Artikel

Auszeit auf der Lohne

Auszeit auf der Lohne

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

Kommentare