Sofa-Brand in Heede

1 von 19
2 von 19
3 von 19
4 von 19
5 von 19
6 von 19
7 von 19
8 von 19

Bei einem Feuer in Heede konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Bewohner eines Hauses aus der Gefahrenzone leiten. In seinem Haus war am Samstag ein Sofa in Brand geraten.

Das könnte Sie auch interessieren

Ausbildungsbörse „Finde deinen Weg“ in Verden

Kleine Metallscheiben bewegen sich wie im Zeitlupentempo über die Versuchsanordnung einer Verdener Maschinenbaufirma. Interessiert verfolgen …
Ausbildungsbörse „Finde deinen Weg“ in Verden

Berufspräsentation an der Oberschule Varrel

Zwei Wochen Berufspraktikum liegen hinter den Neuntklässlern der Oberschule Varrel. Die erkundeten Berufe stellten die Schüler im Rahmen der …
Berufspräsentation an der Oberschule Varrel

Erntefest in Etelsen

Aber mal so richtig groß war in diesem Jahr der Umzug beim Etelser Dorfgemeinschafts- und Erntefest. Die Stimmung war in weiten Teilen prächtig. …
Erntefest in Etelsen

Fotostrecke: So tanzte sich Werder zum ersten Heimsieg

Werder Bremen hat das Spitzenspiel mit 3:1 gegen Hertha BSC für sich entschieden. Durch den souveränen Sieg haben sich die Grün-Weißen vorübergehend …
Fotostrecke: So tanzte sich Werder zum ersten Heimsieg

Meistgelesene Artikel

Martfelder feiern Erntefest: Partystimmung dem Wetter zum Trotz

Martfelder feiern Erntefest: Partystimmung dem Wetter zum Trotz

Großmarkt-Frühschoppen: „Kennt eigentlich irgendjemand Vechta?“

Großmarkt-Frühschoppen: „Kennt eigentlich irgendjemand Vechta?“

25 Baby-Schildkröten geboren: Das große Krabbeln beginnt

25 Baby-Schildkröten geboren: Das große Krabbeln beginnt

110 Sportler messen sich beim Brokser Volkslauf

110 Sportler messen sich beim Brokser Volkslauf

Kommentare