Voting bei Radio ffn 

Schulzentrum will „Silbermond“ nach Diepholz holen

+
Spielt die Band „Silbermond“ im Diepholzer Schulzentrum? 

Diepholz - Die Diepholzer scheinen fleißig mitzumachen und im Internet ihre Stimme für das Diepholzer Schulzentrum abzugeben. Kommen genug Stimmen bei der laufenden Voting-Aktion von Radio ffn zusammen, tritt am Freitag, 9. September, die Top-Band „Silbermond“ von 13 bis 14 Uhr in Diepholz auf.

Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Mit Stand Freitagnachmittag, 15 Uhr, war das Schulzentrum Diepholz weiterhin unter den ersten zehn der insgesamt 63 niedersächsischen Schulen, die sich für den „Silbermond“-Auftritt beworben hatten.

Die Reihenfolge der Top 10 hält Radio ffn bis Montag morgen geheim. Dann wird der Gewinner des Votings in der „Morningshow“ des Senders bekannt gegeben.

Bis Sonntag, 28. August, 24 Uhr, kann gevotet werden. Das Voting läuft anonym und man kann seine Stimme auch mehrfach abgeben.

Die Leiterinnen und Leiter aller vier weiterführen Schulen im Schulzetrum unterstützen die Aktion. Die Initiative, sich zu bewerben, geht auf die Elternvertreterin der Jahnschule, Sonja Winkler, zurück. 

ej

Lesen Sie auch:

Spielt „Silbermond“ im Schulzentrum?

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Stindl rettet Deutschland 1:1 nach Fehlstart gegen Chile

Stindl rettet Deutschland 1:1 nach Fehlstart gegen Chile

Bilder: DFB-Elf erkämpft Punkt gegen Südamerika-Champion

Bilder: DFB-Elf erkämpft Punkt gegen Südamerika-Champion

Schwere Unwetter in Deutschland fordern Todesopfer

Schwere Unwetter in Deutschland fordern Todesopfer

Hurricane Campingplatz am Donnerstag

Hurricane Campingplatz am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Eine der in der Schule erworbenen Fähigkeiten: Lügen entlarven

Eine der in der Schule erworbenen Fähigkeiten: Lügen entlarven

Abiturienten der KGS Leeste feiern bis in die Morgenstunden

Abiturienten der KGS Leeste feiern bis in die Morgenstunden

Fahrkartenautomat am Syker Bahnhof geprengt

Fahrkartenautomat am Syker Bahnhof geprengt

Kommentare