Rittergut Falkenhardt im Belagerungszustand

Rittergut Falkenhardt im Belagerungszustand

+
Rittergut Falkenhardt im Belagerungszustand

Diepholz - Ausnahmezustand herrschte bei dem sonnigen Wetter am Wochenende in Falkenhardt. Die „Wiedergeburt“ des Rittersguts wurde zu einem Riesen-Spektakel.

Ausnahmezustand herrschte bei dem sonnigen Wetter am Wochenende in Falkenhardt. Die kleine Ortschaft im Einzugsbereich von Aschen erlebte eine bis dahin nicht gekannte Invasion von Besuchern. Schon das stimmungsvolle Oktoberfest am Sonnabend zog die Massen an. Am Sonntag, als bei einem „Tag der offenen Tür“ das Rittergut besichtigt werden konnte, wurde der Besuch vom Vortag noch getoppt. Mit solch einem Zuspruch hatten weder Alina und Hans-Egon Fangmeier als neue Besitzer noch Martin Stybalkowski, der sich unter anderem um die Gastronomie kümmerte, gerechnet. Wir werden noch näher über das Programm berichten. rdu

Tag der offenen Tür Rittergut Falkenhardt

Oktoberfest auf Rittergut Falkenhardt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

„Lenna” im Kurpark

„Lenna” im Kurpark

Meistgelesene Artikel

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Neues Königspaar in Twistringen gekürt

Neues Königspaar in Twistringen gekürt

„Lenna“ begeistert – auch bei Regen und Gewitter

„Lenna“ begeistert – auch bei Regen und Gewitter

Kommentare