Rittergut Falkenhardt im Belagerungszustand

Rittergut Falkenhardt im Belagerungszustand

+
Rittergut Falkenhardt im Belagerungszustand

Diepholz - Ausnahmezustand herrschte bei dem sonnigen Wetter am Wochenende in Falkenhardt. Die „Wiedergeburt“ des Rittersguts wurde zu einem Riesen-Spektakel.

Ausnahmezustand herrschte bei dem sonnigen Wetter am Wochenende in Falkenhardt. Die kleine Ortschaft im Einzugsbereich von Aschen erlebte eine bis dahin nicht gekannte Invasion von Besuchern. Schon das stimmungsvolle Oktoberfest am Sonnabend zog die Massen an. Am Sonntag, als bei einem „Tag der offenen Tür“ das Rittergut besichtigt werden konnte, wurde der Besuch vom Vortag noch getoppt. Mit solch einem Zuspruch hatten weder Alina und Hans-Egon Fangmeier als neue Besitzer noch Martin Stybalkowski, der sich unter anderem um die Gastronomie kümmerte, gerechnet. Wir werden noch näher über das Programm berichten. rdu

Tag der offenen Tür Rittergut Falkenhardt

Oktoberfest auf Rittergut Falkenhardt

Mehr zum Thema:

CDU sieht Schulz angekratzt

CDU sieht Schulz angekratzt

Löw verteilt Komplimente - WM-Titelmission 2018 über allem

Löw verteilt Komplimente - WM-Titelmission 2018 über allem

Wie werde ich Bestatter/in?

Wie werde ich Bestatter/in?

Was moderne Brausen fürs Bad alles können

Was moderne Brausen fürs Bad alles können

Meistgelesene Artikel

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

Kommentare