Helikopter kreist zwei Stunden über Diepholz

Polizei sucht mit Hubschrauber nach Mann mit Schwert

+
Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach einem 30-jährigen Mann.

Diepholz - Nach einem psychisch kranken Mann, der seine Mutter in einem Streit verletzt hatte, suchte die Polizei am frühen Dienstagnachmittag in Diepholz.

Nach ersten Informationen sollte der 30-jährige Diepholzer mit einem Schwert bewaffnet gewesen sein. Gegen 13 Uhr wurde die Polizei alarmiert. 

Nach zwei Stunden entdeckte die Besatzung des Hubschraubers den Mann auf einem Feldweg in der Nähe des Diepholzer Autohofes an der B 51, berichtete die Polizei kreiszeitung.de. Polizeibeamte, die die Hubschrauberbesatzung zu dem Feldweg geleitet hatte, nahmen den Gesuchten fest. Er war der Polizei bereits durch eine andere Tat vor einigen Monaten bekannt. Das Schwert, das der Mann laut Polizei mit sich führte, stellte sich als Dekorationsgegenstand heraus. ej

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Ein Toter und viele Verletzte bei Busunfall auf A9

Ein Toter und viele Verletzte bei Busunfall auf A9

„Ein Pizarro-Tor vom VAR überprüfen zu lassen ist Gotteslästerung“: Die Netzreaktionen zu #SVWRBL

„Ein Pizarro-Tor vom VAR überprüfen zu lassen ist Gotteslästerung“: Die Netzreaktionen zu #SVWRBL

Jubiläumsfest des Schützenvereins Sothel

Jubiläumsfest des Schützenvereins Sothel

DJ Bobo liefert Show-Spektakel in der Bremer Stadthalle

DJ Bobo liefert Show-Spektakel in der Bremer Stadthalle

Meistgelesene Artikel

Weyhes Bürger erkunden Ortsteil der Zukunft

Weyhes Bürger erkunden Ortsteil der Zukunft

Traktor auf Wiese in Flammen - 200.000 Euro Schaden

Traktor auf Wiese in Flammen - 200.000 Euro Schaden

Überall eigene Küchen und Cafés: Diepholzer Klinikverbund ändert Strategie

Überall eigene Küchen und Cafés: Diepholzer Klinikverbund ändert Strategie

„Brinkumer 3 Days“: Event für den guten Zweck mit Lenna und Loona

„Brinkumer 3 Days“: Event für den guten Zweck mit Lenna und Loona

Kommentare