Neue Acts bestätigt

„NightWash“-Künstler kommen zum Appletree Garden Festival

+
Comedian Johnny Armstrong kommt nach Diepholz.

Diepholz - Von Luka Spahr. Das berühmte Comedyformat „NightWash“ dürfte vielen aus dem Fernsehen bekannt sein. Nun bringen die Organisatoren des Appletree Garden Festivals vier Comedians der Show in den Diepholzer Bürgerpark.

Der Poetry-Slammer Thomas Spitzer, der britische Comedian Johnny Armstrong, der Musiker Robert Alan und der Nachwuchs-Unterhalter Simon Stäblein werden während des Festivals vom 2. bis 4. August in der Kreisstadt zu sehen sein.

Neben den vier Spaßgaranten veröffentlichten die Festivalmacher auch vier weitere musikalische Acts Montagnachmittag auf ihrer Facebook-Seite.

Die „Parcels“ waren vor zwei Jahren schon einmal auf der Diepholzer Großveranstaltung und sollen nun auch 2018 wieder ihre beliebten Feel-Good-Vibes mitbringen. Die „Grandbrothers“ hingegen erfinden das Klavier neu. Während der eine Teil des Duos auf dem Klavier in die Tasten haut, verändert der andere die Klänge elektronisch und erzeugt so spannende neue Melodien.

„ACID ARAB“ sehr basslastig

Melodisch und vor allem basslastig geht es auch bei „ACID ARAB“ zu. Das Produzentenduo aus Paris vereint geschickt orientalische Klänge mit tanzbarer Club-Musik. Festival-Gänger dürfen sich hier wohl auf eine feuchtfröhliche After-Hour vorbereiten.

Der fünfte Act im Bunde ist die New-Yorker Band „Grizzly Bear“. Nach fünf Jahren Pause warteten die US-amerikanischen Musiker im vergangenen Jahr nun mit ihrem fünften Album auf. Ihr Musik-Genre: Indie Rock. Und damit trifft die Band wohl auch wieder direkt ins Herz der Fans des Diepholzer Indie-Festivals.

Für die Veranstaltung im Sommer gibt es nach wie vor noch Karten. Rund 5 000 Besucher würden dann, bei ausverkauftem Festival wie in den vergangenen Jahren, wieder auf den Kuhwiesen von Landwirt Dirk Landgraf ihre Zelte aufschlagen.

Das könnte Sie auch interessieren

Schmelzer schießt Dortmund in Bergamo ins Achtelfinale

Schmelzer schießt Dortmund in Bergamo ins Achtelfinale

Elfter Markt der Möglichkeiten im Weyher Rathaus

Elfter Markt der Möglichkeiten im Weyher Rathaus

"Jugend forscht" in Diepholz

"Jugend forscht" in Diepholz

Boliden-Ranking: Das sind die schnellsten Sportwagen der Welt

Boliden-Ranking: Das sind die schnellsten Sportwagen der Welt

Meistgelesene Artikel

Besucherrekord für Ranzenparty: „Haben uns gut beraten gefühlt“

Besucherrekord für Ranzenparty: „Haben uns gut beraten gefühlt“

Nach Bahnunfall: Landkreis lässt toten Wolf präparieren

Nach Bahnunfall: Landkreis lässt toten Wolf präparieren

SPD weiter für Kreisel an den Bundesstraßen

SPD weiter für Kreisel an den Bundesstraßen

Geschäfte an der Haustür

Geschäfte an der Haustür

Kommentare