Nackter Mann sorgt für Aufsehen

Von dem unbekleideten Mann habe man seit Samstag nichts mehr gehört.
+
Von dem unbekleideten Mann habe man seit Samstag nichts mehr gehört.
  • Edgar Haab
    vonEdgar Haab
    schließen

Diepholz – Polizeibeamte erleben während ihres Dienstes so einiges, aber dies dürfte eine besondere Anekdote sein: Ein nackter Mann wurde am Samstag von Beamten der Polizei Twistringen schlafend auf einer Tischtennisplatte angetroffen. Sie brachten ihn in das Krankenhaus nach Diepholz, um ihn auf Verletzungen oder den Einfluss von Betäubungsmitteln untersuchen zu lassen. Das Krankenhauspersonal habe den Mann allerdings nach Untersuchungen als gesund empfunden und ihn unbekleidet wieder entlassen, teilte die Polizei Diepholz auf Anfrage mit. Daraufhin wurde der nackte Mann von Diepholzer Bürgern gesichtet, die daraufhin die Polizei alarmierten. Auch die Beamten aus Diepholz konnten dem unbekleideten Mann nichts vorwerfen, weshalb sie ihm einen weißen Einmalanzug mit auf den Weg gaben und ihn entließen. Kurz darauf wurde der Einmalanzug in einem Mülleimer nahe der Polizeistation in Diepholz aufgefunden. Von dem nackten Mann habe die Polizei Diepholz seit dem nichts mehr gehört.   edh

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Mit neuen Gesichtern und neuen Trikots: Trainings-Start bei Werder

Mit neuen Gesichtern und neuen Trikots: Trainings-Start bei Werder

Überraschend: Diese fünf Berufe machen krank

Überraschend: Diese fünf Berufe machen krank

Das große Sommergewinnspiel: Alle Fotos

Das große Sommergewinnspiel: Alle Fotos

Kreidesee lockt Taucher aus der ganzen Welt an

Kreidesee lockt Taucher aus der ganzen Welt an

Meistgelesene Artikel

Dickel: Behandlungskosten in Pandemiezeiten belasten Tierschutzhof

Dickel: Behandlungskosten in Pandemiezeiten belasten Tierschutzhof

Prof. Dennis De hat sich für die Diepholzer Hochschule viel vorgenommen

Prof. Dennis De hat sich für die Diepholzer Hochschule viel vorgenommen

Taekwondo im Rollstuhl

Taekwondo im Rollstuhl

Witte und Riedemann leiten Feuerwehr

Witte und Riedemann leiten Feuerwehr

Kommentare